Das Team

Heiko, Katja, Selina und Anna Hermine Berbalk

Neben Heiko Berbalk arbeitet seine Frau Katja aktiv im Betrieb mit.

Katja ist Diplom-Agraringenieurin, Fachrichtung Tierproduktion. Sie legte 2001 die Prüfung an der Justus-Liebig Universität in Giessen ab. Neben Kindererziehung und Haushalt unterstützt sie betrieblich ihren Mann auf den Wochenmärkten und bei den Bürotätigkeiten.

Tochter Selina ist Inhaberin der MILCHBAR (Verkauf ab Hof jetzt imer von 16 bis 18 Uhr).

Auch die jüngste Tocker Anna ist überall und immer mit Begeisterung dabei.


 

Die Schwestern Selina und Anna Hermine Berbalk


 

Edgar und Sieglinde Berbalk

Der Vater Edgar Berbalk hilft seinem Sohn im landwirtschaftlichen Betrieb, bei den täglichen Kontrollen der Herde und ist aktiv beim Schlachten und Zerlegen behilflich. Außerdem übernimmt er einen Teil der Bürotätigkeiten und die Fahrdienste der Verkaufswagen zu den Wochenmärkten.

Mutter Sieglinde Berbalk übernimmt hauptsächlich den Part der Direktvermarktung auf den Wochenmärkten in Wiesbaden und Frankfurt.


 

Die Eltern Edgar und Sieglinde















Feuerwehrfest Wüstems 2010:Mike, Selina, Edgar vorn v.l.n.r., oben Sieglinde und Karsten)

 

Jaak Bossuyt und Karsten Leinhos

Jaak Bossuyt ist unser neuer Schäfer, der die Herde das ganze Jahr über betreut. In den Sommermonaten hütet er die Tiere und in den Wintermonaten ist er für den Stall verantwortlich.

Karsten Leinhos wird in allen Bereichen des Betriebes eingesetzt. Er hilft sowohl im Direktvermarktungsbereich als auch im landwirtschaftlichen Betrieb.

















Jaak mit Hütehund Moor (links), Karsten bei der Schafschur (rechts)


Marcel ist der Dritte im Bunde und gehört seit Sommer 2014 fest zu unserem Team.